Graham Candy

Betreuung: Radio

Graham Candy ist ein Künstler aus Neuseeland. Im Jahr 2013 kam er nach Berlin um seine Musikkarriere zu beginnen. Candy’s Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ "Alle Farben" („She Moves“, 2014) bescherte ihm schlagartige Aufmerksamkeit. Die erfolgreiche Kombination aus unverwechselbaren high-range Vocals und einer außergewöhnlichen Stimmfarbe sicherten Graham seine erste Platin-Auszeichnung. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern wie Parov Stelar, Robin Schulz oder Deepend gewann er viele neue Fans in Europa und in den USA. Zusammen mit Parov Stelar kletterte der Track „The Sun“ in den Vereinigten Staaten unaufhaltsam auf #1 in den Electronic Charts. Parallel zu seinen Auftritten auf Festivals wie dem Lollapalooza, Glastonbury oder Sziget, schreibt Graham Candy Songs für viele andere Künstler

...mehr anzeigen!

Graham Candy ist ein Künstler aus Neuseeland. Im Jahr 2013 kam er nach Berlin um seine Musikkarriere zu beginnen. Candy’s Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ "Alle Farben" („She Moves“, 2014) bescherte ihm schlagartige Aufmerksamkeit. Die erfolgreiche Kombination aus unverwechselbaren high-range Vocals und einer außergewöhnlichen Stimmfarbe sicherten Graham seine erste Platin-Auszeichnung. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern wie Parov Stelar, Robin Schulz oder Deepend gewann er viele neue Fans in Europa und in den USA. Zusammen mit Parov Stelar kletterte der Track „The Sun“ in den Vereinigten Staaten unaufhaltsam auf #1 in den Electronic Charts. Parallel zu seinen Auftritten auf Festivals wie dem Lollapalooza, Glastonbury oder Sziget, schreibt Graham Candy Songs für viele andere Künstler während er auf Tour ist. Sein Debutalbum „Plan A“kann man durchaus als ein Porträt seines diversen Musikstils sehen. Die Texte lassen sich sehr treffend mit den Worten intim und mitreißend beschreiben. Das Album wurde vom Produzententeam Feeling Valencia aufgenommen, die auch seine erste EP „Holding Up Balloons“produzierten. In diesem Jahr konzentriert sich Graham Candy verstärkt auf seine eigenen Veröffentlichungen und spielt auf ausgewählten Festivals - gemeinsam mit seinem sehr guten Freund "Alle Farben".

weniger anzeigen!

Videos

Releases

Stronger Than Before

Single Veröffentlichung: 19.07.2019

La Vialla

Single Veröffentlichung: 03.06.2019

Tourdaten

Graham Candy | Live Termine 2019
22.03.2019 AT - White Pearl Mountain Festival / Hinterglemm
05.04.2019 Big City Beats / Frankfurt *Alle Farben
11.04.2019 Bayern3 Liveclub *Alle Farben
13.04.2019 LUX - Den Atelier / Luxembourg *Alle Farben
25.04.2019 Knust / Hamburg
17.05.2019 Travemünde *Alle Farben
07.06.2019 Rock im Park / Nürnberg *Alle Farben
08.06.2019 Rock am Ring / Nürburg *Alle Farben
09.06.2019 Sputnik Springbreak / Pouch *Alle Farben
15.06.2019 FFH Just White / Hessentag / Frankfurt *Alle Farben
16.06.2019 SRB - dev9t Festival / Belgrad
22.06.2019 1Live Event / Gelsenkirchen *Alle Farben
03.07.2019 ESP - Megapark / Palme de Mallorca *Alle Farben
06.07.2019 ROU - Vibe Festival / Targu Mures *Alle Farben
13.07.2019 SMAG Sundance / Essen *Alle Farben
13.07.2019 Sea You Festival/ Freiburg *Alle Farben
21.07.2019 Parookaville / Weeze *Alle Farben
26.07.2019 Helene Beach / Frankfurt Oder *Alle Farben
10.08.2019 SonneMondSterne / Saalburg *Alle Farben
24.08.2019 CHE - Zürich Open Air / Zürich *Alle Farben
13.09.2019 Soul Kitchen Festival / St. Peter-Ording
05.12.2019 Sporthalle / Hamburg *SOMS
06.12.2019 Stadthalle / Offenbach *SOMS
07.12.2019 MHP Arena / Ludwigsburg *SOMS
12.12.2019 Palladium / Köln *SOMS
13.12.2019 Verti Music Hall / Berlin *SOMS
13.12.2019 Zenith / München *SOMS