Philiam Shakesbeat

Betreuung: Radio

Pressefoto1

Ein Jahr ist seit der Veröffentlichung der ersten Shakesbeat EP vergangen und es scheint, als sei der gebürtige Salzburger immer noch unterwegs auf der Suche nach Erfüllung. Irgendwo am Weg zwischen Krachmacherstraße und Sümpfen des Selbstzweifels grantelt er jetzt unterwegs in Richtung zweite EP (VÖ 20.04.18). Die Beats von Leaf Dog und Illinformed sind dieses Mal Eigenproduktionen vom Produzentengespann Shakesbeat und MTZA gewichen, die Message ist aber die gleiche: Die Welt bleibt scheiße, ist aber doch ein ganz lebenswerter Ort.

Single:

Hast du schon, kennst du schon, machst du auch? Während die einen noch mit der Mannequin Challenge das Standbild neu erfinden, bottle flippend, fidget spinnend durch die Weltgeschichte geistern und jedeR nur mehr das macht, was die anderen wirklich cool finden, will Philiam Shakesbeat nur

...mehr anzeigen!

Ein Jahr ist seit der Veröffentlichung der ersten Shakesbeat EP vergangen und es scheint, als sei der gebürtige Salzburger immer noch unterwegs auf der Suche nach Erfüllung. Irgendwo am Weg zwischen Krachmacherstraße und Sümpfen des Selbstzweifels grantelt er jetzt unterwegs in Richtung zweite EP (VÖ 20.04.18). Die Beats von Leaf Dog und Illinformed sind dieses Mal Eigenproduktionen vom Produzentengespann Shakesbeat und MTZA gewichen, die Message ist aber die gleiche: Die Welt bleibt scheiße, ist aber doch ein ganz lebenswerter Ort.

Single:

Hast du schon, kennst du schon, machst du auch? Während die einen noch mit der Mannequin Challenge das Standbild neu erfinden, bottle flippend, fidget spinnend durch die Weltgeschichte geistern und jedeR nur mehr das macht, was die anderen wirklich cool finden, will Philiam Shakesbeat nur eines: Das es verdammt noch einmal endlich wieder laut wird! In der neuen Single vom Wiener Rapper besinnt sich dieser einer Heldin seiner Jugend und bemerkt, dass es unverstellt dort am Schönsten ist, wo es am Meisten kracht. Und das ganz ohne Pokemon Go, Protzauto und Rolex Uhr.

weniger anzeigen!

Videos

Releases

Tourdaten