Bands

SIND

SIND müssen nirgendwohin. SIND laufen einfach los.

Es beginnt eines schönen Abends in einer hiesigen Bar, die vom Schlaflager zum ersten Spielort avanciert. Im Proberaum spielen sie Badminton und Songs, die so fein rhythmisch wie traumhaft selbstironisch sind. Seit der Gründung außerdem auf Festivals, und deutschlandweit in Clubs. Dagobert, The Districts und Schmutzki holten sie sich schon als Hauptacts.
SIND müssen nirgendwohin. SIND laufen einfach los.

Forsch und poetisch erfühlen sie die Straßenköter-Promenaden Berlins. Klar, man bleibt vor der einen oder anderen Tür hängen, aber man wird ja wohl noch klopfen dürfen. Und wer dann öffnet, bekommt eine dicke Portion Schneid und Wumms um die Ohren!
SIND prägen eine lässige Symbiose aus pointiertem Sprechgesang und Gitarren. Sie verlieren zeitgemäße Worte über Frauen, Nachtmären und das gute Leben. Bier ja, aber sich bierernst nehmen: muss nicht sein. Das sollen die anderen Popschlampen übernehmen. Spielfreude und Teamgeist können mehr!

SIND waren, SIND und werden SIND.

mehr anzeigen

Videos