Good Love

Mit der Veröffentlichung seiner Debut-EP “Made to Fit” gibt uns Lean Bravo einen Einblick in sein musikalisches Schaffen zwischen Soul, Pop und Rock. Dabei schafft er es wie sonst nur ganz Wenige, authentisch mehrere Musikrichtungen zu bedienen und seinen Stempel aufzudrücken. „Made to Fit“ ist einfach verdammt gut gemachte Pop-Musik mit hoher Ohrwurm-Dichte ohne dabei Kitschig zu wirken – und das aus Deutschland. Fazit: Passt!

Mit “Good Love” bringt Lean Bravo bereits heute die erste Single zu seiner am 27. Oktober 2016 erscheinenden Debut EP “Made to Fit” an den Start und stellt klar was wir von dem jungen Deutsch-Chilenen zu erwarten haben – authentischen Soul-Pop mit Ohrwurm-Potential den man so aus Deutschland selten hört.

Pünktlich zur  Veröffentlichung von “Made to Fit” findet  am Donnerstag, den 27. Oktober 2016 das offizielle Release-Konzert im Auster-Club in Berlin Kreuzberg statt.