Holy Water

Ed Prosek

Holy-water_Option-12_CMYK_klein
Art: Single
Label: Eigenvertrieb
Vertrieb: Eigenvertrieb
Single: Holy Water
UPC: 5053760021377
Format: Stream I Download
LC: 12051
Veröffentlichung: 01.04.2016

Ed Prosek's neue Single „Holy Water“ spiegelt intensiv den unglaublichen Druck wieder, den jeder, auf der Suche nach sich selbst und seinem Platz in der Gesellschaft, spürt. Oder auch, wie man das Leben, das man kennt, manchmal hinter sich lassen muss, um etwas Neues zu schaffen und voran zu kommen. Wir halten alle an Dingen fest, die uns uns gut fühlen lassen, die wir kennen. Wir verstecken uns hinter dem Gewohnten, scheuen uns vor Veränderungen.

Sich von sich selbst zu lösen, hinter den Schleier der Fassade zu blicken und tief in sich, eine neue Wahrheit zu finden, in diese Reise zu sich selbst, zieht uns Ed hinein. Mit lockenden Melodien und wunderschönen, kraftvollen Arrangements. Sein Schreibstil hat sich seit den letzten Veröffentlichungen entwickelt. Der Sound klingt reifer, Ed ist nicht länger nur Singer-Songwriting,

...mehr anzeigen!

Ed Prosek's neue Single „Holy Water“ spiegelt intensiv den unglaublichen Druck wieder, den jeder, auf der Suche nach sich selbst und seinem Platz in der Gesellschaft, spürt. Oder auch, wie man das Leben, das man kennt, manchmal hinter sich lassen muss, um etwas Neues zu schaffen und voran zu kommen. Wir halten alle an Dingen fest, die uns uns gut fühlen lassen, die wir kennen. Wir verstecken uns hinter dem Gewohnten, scheuen uns vor Veränderungen.

Sich von sich selbst zu lösen, hinter den Schleier der Fassade zu blicken und tief in sich, eine neue Wahrheit zu finden, in diese Reise zu sich selbst, zieht uns Ed hinein. Mit lockenden Melodien und wunderschönen, kraftvollen Arrangements. Sein Schreibstil hat sich seit den letzten Veröffentlichungen entwickelt. Der Sound klingt reifer, Ed ist nicht länger nur Singer-Songwriting, sondern schafft etwas völlig Neues, etwas Großes und Unvergessliches.

„Holy Water“ ist der erste von einer Reihe von Songs, der genau das bewirkt, was besungen wird: hör auf in der Vergangenheit zu kramen und stelle dich der Zukunft.

Nach dem Riesenerfolg seiner ersten Single “Hold On Tight” und der EP “The Riverbed”, kam Ed viel rum. Er tourte durch Großbritannien, war in Amerika, dann wieder in Europa, war als Support-Act unterwegs und spielte auf Festivals. Aktuell hat sich Ed in Berlin niedergelassen, wo er sich dem Schreiben und Recorden neuer Songs widmet. Er wurde aber auch eingeladen, neben Ku¨nstlern wie Sting, Kate Bush und Lorde, ein Teil von „The Art of Peace II: Songs of Tibet“ zu werden.

„Holy Water“ ist nun der Vorbote auf Ed's in Kürze erscheinende neue EP und die Tour, die sich dieser im Frühling 2016 anschließt.

 

weniger anzeigen!

Videos