Resonate

Nosoyo

Resonate alternative Cover
Art: Single
Label: Freudenhaus Recordings
Single: Resonate
UPC: 3614974401182
Format: Stream I Download
LC: 03711
Veröffentlichung: 25.08.2017

NOSOYO ist ein Indie-Pop-Duo, welches aus Donata Kamarz und Daim de Rijke besteht. Die beiden sind so oder so international, reichen doch die Wurzel von Bonn, über Holland bis Istanbul. Grund genug sich nicht nur dem „heimischen“ Markt, wo auch immer dieser bei den beiden sein mag, zufrieden zu geben. Deswegen erscheint ihr Erfolgsalbum „Resonate“, welches ihnen eine Nominierung als bester Newcomer bei den VIA Awards einbrachte, nun auch international.

Im Rahmen des internationalen Releases am 25.08. wird am selben Tag die Single „Resonate“ zusammen mit einer Neuinterpretation des Tracks, der „Alternative Version“ neu veröffentlicht. Und irgendwie scheint dies nur die logische Schlussfolgerung zu sein, die man von NOSOYO erwarten kann. Denn nichts ist statisch, alles veränderbar, eben frei nach der Übersetzung

...mehr anzeigen!

NOSOYO ist ein Indie-Pop-Duo, welches aus Donata Kamarz und Daim de Rijke besteht. Die beiden sind so oder so international, reichen doch die Wurzel von Bonn, über Holland bis Istanbul. Grund genug sich nicht nur dem „heimischen“ Markt, wo auch immer dieser bei den beiden sein mag, zufrieden zu geben. Deswegen erscheint ihr Erfolgsalbum „Resonate“, welches ihnen eine Nominierung als bester Newcomer bei den VIA Awards einbrachte, nun auch international.

Im Rahmen des internationalen Releases am 25.08. wird am selben Tag die Single „Resonate“ zusammen mit einer Neuinterpretation des Tracks, der „Alternative Version“ neu veröffentlicht. Und irgendwie scheint dies nur die logische Schlussfolgerung zu sein, die man von NOSOYO erwarten kann. Denn nichts ist statisch, alles veränderbar, eben frei nach der Übersetzung des Bandnamens „Ich bin nicht ich“

weniger anzeigen!

Videos