Über uns

Wer ist s’läuft! ?

ausschnittIch bin Sarah Wächter, Jahrgang ’84 und komme aus Köln. In den ersten beruflichen Kontakt mit der Branche kam ich mit 18 Jahren, als DJane für verschiedene Kölner Clubs und als Redakteurin für ein Musikmagazin. Mit 21 Jahren zog ich nach Berlin, arbeitete dort, unter anderem weiter als Djane und absolvierte ein Praktikum bei einer Booking-Agentur.
2008 kam ich zum Label “Motor Music” und arbeitete dort u.a. als Radio-Promoterin, Künstlermanagerin und Texteschreiberin. Im Juli 2012 wurde ich flügge und habe mich mit Radio Promotion-, und PR Beratung unter dem Namen „s’läuft!“ selbstständig gemacht.

Im Oktober 2013 hat s’läuft sich sozusagen vermehrt, denn durch einen ‘dieser’ Zufälle hat der gute Ron Paris den Weg zu meinem zweiten Schreibtisch gefunden und seitdem nicht mehr verlassen. Nun kümmern wir uns gemeinsam darum, die Musik unserer ‘Klienten’ ins Radio zu bringen.

 

sarahron

 Portfolio (Auszug)

Alice Merton, Sookee, Tocotronic, Frittenbude, Antilopen Gang, Zugezogen Maskulin, Feine Sahne Fischfilet, Grossstadtgeflüster, Montreal, Neonschwarz, The Subways, Nerina Pallot, Vierkanttretlager, Panama, Prag, Funny Van Dannen, Dirty Heads, Tubbe, SEA + AIR, Super700, Westernhagen, Ansa., Naked Lunch…

 

 

E92A6457

Referenzen

 

Bildschirmfoto 2016-04-21 um 12.57.29

Als Autorin

Zusammen mit Tim Renner habe ich das Buch “Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten“ geschrieben, welches am 15.10.2013 über den Berlin Verlag veröffentlicht wurde.

 

 

 

 

 

 

Bewegtbild