Andi Fins – neue Single: “Paris Tokyo”

Andi Fins - PARIS TOKYO - Cover - 2022 - s‘läuft! Radio-Promotion

Manchmal ist es schwer jemanden zu beeindrucken. Und gerade da wo es Dir besonders wichtig wäre, gut da zu stehen bist Du Dir oft nur selbst im Weg. Du kannst alles sein und alles erreichen, aber was bringt das alles wenn Dich der Mensch den Du so magst überhaupt nicht beachtet.

Andi Fins lebt, schreibt und produziert in Berlin. Ursprünglich aus dem Bayerischen Wald ist er mittlerweile fest verwurzelt mit der Stadt und der Szene und natürlich mit dem Arkonaplatz.

Im Moment arbeitet er am 5. Album „A Band called Andi“, das am 15.April 2022 erscheinen wird. Und wenn Andi nicht in seiner Küche um sich selbst kreist macht er Musik mit Cäthe, Moritz Krämer, Dekker und Liun & the Science Fiction Band.

Mehr über Andi Fins