Andi Fins – “Too big to fail”

Andi Fins- Single - Too big to fail - Cover - 2023 - s‘läuft! Radio-Promotion

Auch Rebell*innen malen sich heimlich Regenbögen an die Wand, bevor sie feuerspuckend versuchen, hitzige Diskussionen zu  löschen. Fighting fire with fire ist allerdings keine gute Idee, wenn man auf dünnem Eis steht. Stattdessen schaut man doch lieber den Regenbogenfarben gemeinsam beim Trocknen zu. Denn gute Absichten brauchen erstmal keine klassische Umarmung – aber hey, vergiss bei all der Zuversicht nicht:

I play jazz so don’t you mess around with me! In Andi Fins neuem Song TOO BIG TO FAIL werden Herzen befreit. Wie so oft in seinen Songs auf charmante Weise,  mit der Kraft verknallter Melancholie und augenzwinkernder Hoffnung, irgendwo zwischen Zweiraumwohnung und Rest der Welt. TOO BIG TO FAIL ist eine kleine Ode an die Selbstbefreiung, nicht im Auge um Auge, aber im Heart um Heart. Und wenn dabei nicht alles geschmolzen ist, dann glüht auch dieser Song noch immer vor sich hin.

Mehr über Andi Fins