Bands

LINO MODICA

LINO MODICA bezeichnet sich selbst als den lautesten Singer/Songwriter Deutschlands. Mit seiner kraftvollen, handgemachten Musik, die nach Aufbruch schreit, verzaubert und entwaffnet er seine Zuhörer. Dabei sprechen seine authentischen und ehrlichen Texte Schatten- sowie Sonnenseiten des Lebens an und können einen zum Weinen bringen aber auch die Tränen vergessen lassen.

Zusammen mit seiner Band nimmt er mit seiner neuen EP Unbesiegbar (VÖ:27.09.) Anlauf das Klischee des soften Alleinunterhalters ein für allemal ins richtige Licht zu rücken, denn egal ob mit Band oder allein, LINO schafft es live wie auf Platte mehr als nur ein Singer/Songwriter zu sein.

Die erste Single der EP, ist gleichzeitig der Namensgeber der neuen Scheibe. Unbesiegbar besticht durch die direkte Art und eine eingängige Hook samt Mitsingpart. Bei den Fans ist der Song jetzt schon der Lieblingssong jeder Live – Show.

 

mehr anzeigen

Videos