Coppicat veröffentlich weiteren Vorboten zum kommenden Album – “Nächte”

CoppiCat - Single - Cover - Triff mich beim Reparieren - s‘läuft! Radio-Promotion

Inspiriert vom Film Victoria (2015) erzählt CoppiCat in seiner neuen Single “Nächte” eine ganze Nacht in Berlin in 3:09 mins. Mit hohem Tempo, treibendem Gesang und mit vielen Details im Text ist das Lied eine Ode an die schönen Nächte, die ganz spontan entstehen und die man nicht planen kann. “Ich wollte ursprünglich zu Hause bleiben”, singt CoppiCat ganz am Anfang – zum Glück hat er sich anders entschieden.

Das dazugehörige Musikvideo ist ein Oneshot und kommt mit wenigen Szenenbildern aus, denn der Text erzeugt genug Bilder im Kopf. Dennoch gibt es Momente, die man so nicht erwartet hätte…

Nach der letzten Single „Triff mich beim Reparieren“ ist „Nächte“ ein weiterer Vorbote für das am 19.8.2022 erscheinende Debutalbum „Widerstände“.

Mehr zu Coppicat