Leslie Clio – Neue Single „Millionaire“

Leslie Clio - Millionaire Single - s‘läuft! Radio-Promotion

„Millionaire“ ist einer der ersten Single-Boten des Albums, das Ende des Jahres erscheinen wird. Ein Song, der sofort hängen bleibt und davon erzählt, dass nur die Liebe uns zur Millionären macht (“Baby, your love makes me a millionaire”). Der Track wurde von Clio in einer Session mit dem Komponisten und Musiker Daniel Schaub geschrieben, der auch schon an Caspers Album „XOXO“ arbeitete. Es war der erste gemeinsame Song der beiden, die seitdem regelmäßig miteinander schreiben.

„Millionaire“ ist ein radiotauglicher Uptempo-Song, der an ihre Hits „I Couldn’t Care Less“ und „My Heart Ain’t That Broken“ nahtlos anknüpT. Zeitlos, spärliche InstrumenAerung, kraTvoller Gesang, starke Texte und Ohrwurm-GaranAe.

„Ich glaube der Himmel ist voller Melodien. Damit sie zu dir kommen, musst du empfänglich sein.“ Sie fühle sich manchmal ein bisschen wie ein Medium, durch das Lieder aus dem Universum in die Welt fließen, erzählt die Sängerin. Auch „Millionaire“ entstand nicht aus einer besAmmten SituaAon heraus, der Chorus sei ihr als Ganzes einfach so zugeflogen, als Geschenk des Himmels sozusagen. Es ist ein großes Geschenk, das Leslie Clio uns da macht. Besser kann ein Wiederkommen nicht klingen.

Mehr über Leslie