Phoam – Single Release „Justice“

Phoam - Single - Justice - s‘läuft! Radio-Promotion

Phoam ist Zurückhaltung und Ausbruch, Aufbau und Abbruch. Kalkulierte Tracks verbunden mit dem ewigen Kampf der inneren Gefühle. Kompromisslose Spannung auf dem Grabenrand des Zwiespalts.

Nach dem die Basler Band mit ihrer ersten Single „Cold Blood“ und dem dazugehörigen, mehrfach preisgekröntem Musikvideo das Scheinwerferlicht auf sich gezogen hat, folgt nun der zweite Streich.

https://soundcloud.com/hertzhaft/phoam-justice/s-YrsPd6It9TE

„Justice“ kommt mit einer aufregenden, düsteren Heiterkeit daher, welche ihresgleichen sucht. Der Song tänzelt dabei bewusst und gekonnt zwischen der Extase eines Bunkerraves und den Frequenzen eines Popradios. Er verbindet damit zwei Extreme und umhüllt die Zuhörer/innen wieder gekonnt mit dem für Phoam typischen Nebenschleier der Empfindungen.

Mehr über die Band