Kokon

Als Mister Me vor zwei Jahren seine Debüt-EP “Nackt” in völliger Eigenregie veröffentlichte war das immense Feedback darauf noch nicht absehbar: Lobgesänge auf den erst 25-jährigen Wahlberliner, Radio-Rotationen, außergewöhnliche Videos und über 150 Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum. Egal ob Solo oder im Vorprogramm von Gloria oder Silbermond, die er zur Zeit auf ihrer gesamten Open Air Tour begleitet: Mister Me begeistert und erspielt sich eine treue Fangemeinde, die nun mit Spannung sein Debüt-Album erwartet.

Die erste Single “Kokon” geht in eine andere Richtung als der emotionale Vorab-Track “Zeit bleibt Zeit”: Ein energetischer und nach vorne drängender Up-Tempo Song, der die persönliche Veränderung fordert, ein Schlussmachen mit fremdbestimmten Vorgaben, ein Heraustreten aus der Comfort Zone!

Mister Me dazu: “Es geht um all die typischen Automatismen, die man so in seinem Alltag unterbringt ohne konkret darüber nachzudenken. Man sollte keine Angst davor haben, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich nicht von anderen und von seinen eigenen Ängsten abschrecken lassen”

Mister Me´s Hybrid  aus Rap und Gesang, sein Gefühl für Melodien und der Drang nach Geschichten machen ihn zu einem der spannendsten Newcomer im deutschsprachigem Raum.