Was Für Eine Zeit

Ein weisser Truck fährt langsam los. Vorbei an Nizza und am Breitscheid-Platz und an brennenden Asybewerberheimen. Er rast durch ein gelähmtes und bleiernes Land, rast durch junge Menschen, die vor Schuhgeschäften campen und sich kleiden wie Ostblock-Hooligans und explodiert in einem Feuerball vor einem Detox-Lebensmittelladen. Trümmerteile fliegen durch die Luft, landen in einem großen Glas Craftbeer, das ein junger Mann mit einem perfekt frisierten Bart und coolen Cheap-Tattoos trinken wollte. Was für eine Zeit, um am Leben zu sein!

Zugezogen Maskulin rasen auf der ersten Video-Auskopplung „Was für eine Zeit“ durch eine verstörende Modern Life Horror-Achterbahn und erzählen von einer verwirrenden Welt aus Vereinzelung, Leistungsdruck und und den 10 coolsten Antidepressivas. Ihr zweites Album „Alle gegen Alle“ erscheint am 20. 10. 2017 über Four Music.