Somma & Fastboy – Neue Single „Troubles“

Somma & Fastboy - Troubles - s‘läuft! Radio-Promotion

Keine 12 Monate nach seinem ersten Release steht SOMMA bei über 65 Mio. Streams, und das allein auf Spotify. Selten hat ein DJ und Produzent so schnell eingeschlagen wie der gebürtige Berliner SOMMA. 

Seine Debut-Single „I Don’t Wanna Know” steht mittlerweile bei 25 Millionen Streams, seine Monthly Listener Zahlen belaufen sich auf 2,3 Millionen, Tendenz stark steigend. Seine bisherigen Kollabos mit Nina Chuba  „I Can’t Sleep“ und „Breaking With You” (gerade als einer der Titelsongs für eine hochkarätig besetzte internationale Netflix – Produktion gepickt) entwickelten sich schnell zu heiß gehandelten Kritiker-Lieblingen weit über die Grenzen von Deutschland hinaus. 

Vor allem in UK und US werden seine Singles wie „Howling“, „Falling With You“ und „Fever“ von DJ’s und Fans gleichermaßen gefeiert. Für seine neue Single „Troubles“ kollaboriert SOMMA erneut mit dem Berliner Sänger-Duo FAST BOY. SOMMAS unverwechselbarer Produktionsstil, die Kombination hypnotischer Vocals mit deepen Basslines schaffen immer wieder sowohl radiofreundliche als auch clubtaugliche Hybride.

Innerhalb von nur einer Woche erreichte „Troubles“ bereits über 500.000 Streams auf Spotify, was das erstaunliche Potential dieses Berliner Ausnahme-Talents und seiner neuen Single beweist. „Toubles“, die neue Single von „SOMMA auf Selected.

Mehr zu Somma